Montag, 9. März 2009

SuB-Kontrolle

Eigentlich trau ich mich ja gar nicht, aber ich wollte doch mal wieder meinen SuB kontrollieren...
Also, Augen zu und durch:

  1. Guelfenbein: Die Frau unseres Lebens
  2. Isau: Tränenpalast
  3. Bayard: Wie man über Bücher spricht...
  4. Steinfest: Mariaschwarz
  5. Sa: Die Go-Spielerin
  6. Kluger: Der Vogel, der spazieren ging
  7. Zwigman: Ich, Adrian Mayfield
  8. Menasse: Vienna
  9. Grass: Die Box
  10. Gruen: Wasser für die Elefanten
  11. Fuchs: Heile, heile
  12. McCann: Der Tänzer
  13. Neff: Das geheime Portal
  14. Follett: Die Tore der Welt
  15. Walser: Ein liebender Mann
  16. Desarthe: Mein hungriges Herz
  17. Irving: Die vierte Hand
  18. Lelord: Im Durcheinanderland der Liebe
  19. Florescue: Zaira
  20. Duve: Taxi
  21. Nooteboom: Allerseelen
  22. Maugham: Der Magier
  23. Calvino: Wenn ein Reisender in einer Winternacht
  24. Irving: Die wilde Geschichte vom Wassertrinker
  25. Pullman: Der goldene Kompass
  26. Pullman: Das Magische Messer
  27. Pullman: Das Bernstein-Teleskop
  28. Stuart: Der Liebeszauber des Monsieur L.
  29. Franzen: Die Korrekturen
  30. Szekeley: Verlockung
  31. LaFevers: Der Fluch der schwarzen Katze
  32. Hustvedt: Die Leiden eines Amerikaners
  33. Hölderlin: Hyperion
  34. Schweikert: Die Tochter des Salzsieders
  35. Schweikert: Die Herrin der Burg
  36. Eichendorff: Das Marmorbild
  37. Schiller: Kabale und Liebe
  38. Büchner: Dantons Tod
  39. Kleist: Die Marquise von O...
  40. Ardagh: Abscheuliche Angewohnheiten
  41. Ardagh: Allerletzter Akt
  42. Harrison: Elfenseele
  43. Boyle: Die Frauen
  44. Lessing: Emilia Galotti
  45. Milway: Käpt'n Mausbart und die Gewitterinsel
PS: Es sind - trotz guter monatlicher Lesebilanz - irgendwie (!) mehr geworden... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...