Samstag, 4. Februar 2012

Hemmy

Heute stelle ich euch Hemmy, unseren kleinen Mitbewohner mit Felli vor!

Im Winter ist Hemmy immer ein wenig verschlafen, döselt viel vor sich hin. Und wenn dann doch einmal ein Sonnenstrahl durch die Wolken kriecht und sein Zuhause in unserem Wohnzimmer trifft, sitzt er gerne im warmen Licht und genießt die Wärme...


Mit einer Möhre bzw. generell mit frischem Gemüse und Obst kann man ihn dann aber doch gelegentlich aus dem Käfig locken. Dann sitzt er glücklich mampfend da und ich erfreue mich an den niedlichen *chr-chr*-Geräuschen, die er beim Abbeißen macht. :-)


Da ist er anscheinend beim Heu essen eingeschlafen und macht nun ein "aromatisiertes Nickerchen". :-) Sicherlich träumt er von einer frischen grünen Wiese?!


Das Bild erinnert mich daran, dass jetzt gerade seine bevorzugte Frühstückszeit ist. Also, schaue ich gleich einmal, ob er schon wach ist. Ich eile, Admiral Hemmy!

Kommentare:

  1. ... vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!!

    Hemmy erinnert mich an meinen Muckel... ich hatte ihn als Kind... *seufz*

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...