Freitag, 2. März 2012

Engel-Sammlung

Das ganze Jahr hindurch stehen in meinem Zimmer diese wunderschönen Engel und Figuren. Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Und wenn ich irgendwo zufällig Figuren aus der neuen Kollektion sehe, taucht prompt dieses *haben-wollen*-Gefühl auf.
Es sind wahrscheinlich zu wenige, um von einer Sammlung zu sprechen, aber wenn ich tatsächlich etwas "sammeln" sollte, dann würde ich wohl "meine Engel" sagen...


Es ist schön, wenn mir jemand zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine neue Figur schenkt. Vor allem, weil diese auch immer eine positive Botschaft haben!

"You're the best"

Seit Weihnachten bzw. meinem Geburtstag sind diese zwei neuen Engel hinzu gekommen. Der eine kam passenderweise ins Wohnzimmer, neben das Bücherregal. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...