Sonntag, 18. März 2012

Osterkarten-Give Away

Die letzten Tage waren so schön sonnig, dass ich richtig Lust auf frühlingsfrische Farben bekommen habe. Ich habe die Wohnung österlich dekoriert, in der Stadt und im Web Ausschau nach Inspirationen gehalten, neue Back- und Kochrezepte gesichtet und und und.

Heute früh habe ich seit langem mal wieder meine Papiere ausgebreitet und geschnippelt und geklebt. Herausgekommen sind dabei etliche Osterklappkarten in verschiedenen Designs.

I. Schwarz-Weiß.





II. a) Hellblau mit Grasgrün.





II. b) Grasgrün mit Hellblau.





III. Flieder.





Seid ihr nach dieser Bilderflut noch aufnahmefähig? ;-) Ich hoffe jedenfalls, dass euch die Karten gefallen haben!
 
Ich finde es so schade, wenn man immer seltener Post bekommt... obwohl es doch soooo schön ist, wenn man eine nette Karte oder sogar einen (hangeschriebenen) Brief von einem lieben Menschen im Briefkasten findet, nicht? - Da bieten sich solche Gelegenheiten, wie Ostern, doch geradezu an, dass man sich mal wieder die Zeit nimmt, sich an den Schreibtisch setzt und ein paar Worte schreibt. >>Ich hab an dich gedacht<< ist doch die schönste Botschaft, die eine Grußkarte vermitteln kann! :-)

Daher (und weil ich in meinem "Bastelwahn" natürlich viel zu viele Karten gemacht habe *g*) möchte ich als kleines Give-Away je eine Karte pro Design an jemanden von euch verschenken. Habt ihr Lust mitzumachen? - Einfach einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen. In einer Woche, also am 25. März 2012, gucke ich nach und lasse das Los entscheiden. Ich bin gespannt! :-)

Kommentare:

  1. Hallihallo..
    vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.. Deine schwarzweißen Karten sind ein Traum und die frühlingsgrünen und die lila.. hach.. man könnte sich gar nicht entscheiden und ich hätte noch viele Bilder mehr anschauen können.. Bilderflut welcome!!
    viele Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    deine Karten sind wirklich schön geworden! Gefallen mir richtig gut!
    Ich bin bis jetzt leider noch gar nicht dazu gekommen Osterkarten zu basteln...

    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Osterkarten,
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden,
    obwohl grün meine absolute Lieblingsfarbe ist,
    finde ich die anderen auch wunderbar.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...