Mittwoch, 16. Mai 2012

Landpartie

Ich liebe die Monate, in denen man mit dem Fahrrad oder mit dem Auto durch Gegenden mit saftig grünen Wiesen, bunten Blumenwiesen und blauem Himmel fahren kann. Da müssen die Temperaturen gar nicht hochsommerlich warm sein - im Gegenteil, das würde mich eher stören!

Kuh- und Schafsherden, sowie Esel - leider sieht man die so selten - entlocken mir dabei immer (!) kleine freudige Entzückungsquietscher. ;-)
Leider - oder gut für meinen Freund - habe ich selten meine Kamera mit dabei, weswegen viele Eindrücke bisher nicht festgehalten werden konnten.

Am Wochenende hatte ich aber mal Glück:



Leider hatte ich das falsche bzw. nur ein Objektiv dabei, weswegen ich keine Nahaufnahmen machen konnte... hach ja. *seufz*





Ich höre jetzt noch im Geiste das Geräusch des *ropf ropf*, das die Schäfle beim Fressen von Gras gemacht haben... 



 ... und den Hustenanfall des Lämmchens da               nachdem es bei seiner Mama getrunken hatte. ;-D



... to be continued! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...