Samstag, 9. Juni 2012

Rezept: Spargel-Tarte

Irgendwie komme ich gerade bei keinem Gemüseeinkauf an den grünen Spargelstangen vorbei. Die schmecken aber auch in sämtlichen Variationen immer sooo lecker, gell?! :-)
U-n-d man muss die Spargelsaison ja auch in vollen Zügen genießen, finde ich - denn in ein paar Wochen ist sie schon wieder rum...
Deswegen gab es auch in dieser Woche ein neues, super leckeres Rezept:




Die Tarte geht ganz fix. Durch den gekauften Blätterteig hat man kaum Aufwand und sie ist schon nach 20 Minuten wieder raus aus dem Backofen und servierfertig. *mag*




Das Rezept ist von hier.
In meiner Version sind noch kleine Ringe Frühlingszwiebel und zum Schluss frische Kräuter dazu gekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...