Sonntag, 24. Juni 2012

Rezept: Toblerone-Semifredo

Es ist Sommer!! :-)
Seit ein paar Tagen verwöhnt er uns hier im Süden mit sonnigen Morgen, warmen Nachmittagen und angenehmen Abenden. Die Temperaturen dabei sind genau mein Ding: T-Shirt-Wetter, ohne sich schon morgens in der S-Bahn nach einer zweiten Dusche sehnen zu müssen.

Kein Wunder also, dass hier auch das erste selbstgemachte Eis des Jahres entstanden ist, ein Toblerone-Semifredo nach diesem Rezept.




Ihr müsst es unbedingt ausprobieren! - Es ist schön cremig und nicht zu süß. Die Schokostückchen geben zudem einen gewissen Crunch. *mag*




Die Masse reicht für zwei rechteckige Silikonbackformen oder alternativ verschließbare Plastikdosen.
Für zwei Personen ist es wohl doch ein wenig viel... aber wir haben uns eh in dieses Rezept verliebt, sodass das Eis nicht lange halten wird. ;-)




Habt noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...