Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kürbiszeit



Im Schnellverfahren ist als kleines Zusatzgeschenk zum eigentlichen Geburtstagsgeschenk für meine Tante in den letzten Tagen dieser gehäkelte Kürbis zum Dekorieren entstanden.
Die Anleitung von hier hat mich dazu ermutigt Garn und Häkelnadel zu besorgen und loszulegen. Das Häkeln ist nachwievor nicht so ganz meine Welt: Nie richtig gelernt und daher immer mit einem Handarbeitsbuch für die Erklärungen bewaffnet, habe ich bisher außer Topflappen noch nichts wirklich Brauchbares zustande gebracht. Und so hat auch dieser Kürbis wieder ein paar Schönheitsfehler, aber: Who's perfect? ;-)



Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, ich habe genau die gleiche Anleitung gefunden und bin auch gerade dabei ein Kürbis zu häkeln ;o) Wie genau hast du denn die "Einteilungen" gemacht? Vielleicht hast du mir einen Tipp?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, da ich deinen schönen Blog schon länger verfolge, möchte ich dir einen Award verleihen! :o) Du findest ihn hier: http://sweet-rainbow.blogspot.de/2012/10/award.html
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...