Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year!

Die letzten Wochen, ach was: Monate!, sind bei mir wie im Flug vergangen. Zu sehr waren die Wochenenden und freien Minuten durch den Weihnachtsmarktstand und die DaWanda-Shoperöffnung geprägt, als dass ich in Ruhe meine vorweihnachtliche to-do-Liste hätte abarbeiten können. Und so sind leider nicht alle Geschenke zum Fest fertig geworden und mussten verschoben bzw. ganz verworfen werden... :-(

Umso mehr freue ich mich auf ein paar freie Tage Anfang Januar! Zwar müssen die Fenster mal wieder gründlich geputzt, Socken geflickt und Geburtstagsvorbereitungen getroffen werden, aber ich hoffe auch auf viele ruhige Minuten mit einem Buch auf dem Sofa, einer Tasse Tee daneben... und dem Kritzeln neuer Ideen für 2013, u.a. für meinen Shop.

Aber heute Nachmittag fahren wir erst einmal Richtung Süden, an den Bodensee, wo wir die Tage rund um Silvester verbringen wollen. Deswegen wünsche ich euch bereits heute einen tollen Jahreswechsel und einen guten Start in ein hoffentlich frohes und gesundes Jahr 2013!




Viel Glück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...