Samstag, 9. Februar 2013

In love with... Fliegenpilzen

Die Situation: Mehrere Mädels zusammen. Ein gepunkteter Gegenstand. Alle: "Oh, Punkte. Wie süüüß!" :-)

Wo kommt eigentlich dieser allgegenwärtige Pünktchenwahn her?
Zumindest mich hat er auch schon lange erreicht. Und so schwelge ich in Pünktchenliebe und freue mich über die vielen fröhlichen Farbtupfer auf den unterschiedlichsten Sachen...

Aktuelle, eigentlich immerwährende Liebe: Fliegenpilze. Nicht nur als Herbstdeko geeignet!




Das Experimentieren mit eigenen Applikationen geht weiter. Dieses Mal ist eine passgenaue, eigentlich schlicht beige Hülle für meinen Jahreskalender entstanden. Mit einer Fliegenpilzapplikation aus Stoff- und Filzresten als Hingucker. Gewollt fransig mit mehreren Nähten übereinander.



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...