Mittwoch, 1. Mai 2013

Gestrickt: Socken mit Herz

Letztens war ich bei einem Vortrag, bei dem der Referent ein Paar Socken in unterschiedlichen Farben getragen hat. :-)
Mein Blick schweifte während des Kurses mehrmals unter seinen Tisch und ich musste über die bunten Farben schmunzeln.

Ich dachte mir: Warum immer alles konform tragen?
- Ein Aha-Moment, um mal wieder auf Individuelles zu achten und Neues auszuprobieren!

Und so sind bei mir neue noch-nie-da-gewesen-Socken entstanden, nämlich Socken mit Herz und einer interpretierten "Herzchenferse". :-D
Et voilà:




Sie sind schon auf DaWanda in meinen Shop gewandert und warten auf ihren Einsatz an kalten Füßen - z.B. als süßes Muttertagsgeschenk.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich zauberhaft. Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung, wie man das Herzchen so schön in die Ferse integriert bekommt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...