Montag, 29. Juli 2013

Rezept: Beeren-Tiramisu

Derzeit sieht man sie überall in den Märkten und an Verkaufsständen am Straßenrand - viele kleine Beeren in den leuchtendsten Farben. Glücklich kann sich schätzen, wer selbst einen Garten hat und dort Beeren naschen und ernten kann!

Während die Erdbeerzeit ja leider langsam zu Ende geht, füllen zum Glück Himbeeren und Co diesen Platz aus und inspirieren zu neuen Rezeptideen.
Und so gab es bei uns am Wochenende eine große Portion Beeren-Tiramisu, mit viel Liebe ohne wirkliches Rezept selbst gemacht. :-)



 +


 =


Frisch aus dem Kühlschrank ist es herrlich kühl. Und wenn man die Creme nicht zu süß macht, ist das Beeren-Tiramisu richtig erfrischend. Ihr könnt natürlich auch andere Beeren oder eine Beerenmischung verwenden.



Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...