Montag, 26. August 2013

Erster Versuch im Nassfilzen

Ich habe mich endlich getraut. :-)
Nachdem ich jahrelang die wunderbaren Filz-Kreationen auf Weihnachts- und Kunsthandwerkermärkten und im Internet bewundert habe, habe ich mir nun auch endlich die nötigen Filz-Zutaten für den Anfang zugelegt und ein erstes Projekt in Angriff genommen.







 Ich habe den halben Esstisch in Beschlag genommen. Und eine kleine Überschwemmung fabriziert. ;-)




Das Flächenfilzen ist leider nicht so einfach, wie ich gedacht habe. Zwischendurch dachte ich halb resigniert, ich hätte mir für den Anfang vielleicht ein einfacheres und kleineres Projekt aussuchen sollen. Einen bunten Ball, zum Beispiel. Da hätte es sicherlich schneller ein Erfolgserlebnis gegeben!
Aber mich treibt Größeres an... ;-)




... Fortsetzung folgt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...