Sonntag, 5. Oktober 2014

Ich habe gewonnen! :-)

Ein großes DANKESCHÖN an Irina von der Herzenswerkstatt für das tolle Gewinnspiel, bei dem sie ein Exemplar des Buches "Selbstgemacht! Lieblingsstücke für den Hund" verlost hat - und das ich gewonnen habe. :-)
Habe mich ja schon riesig über die Gewinnbenachrichtigung gefreut, war dann aber noch mehr aus dem Häuschen, als diese Woche ein hübsches Päckchen mit Lesezeichen + Hundeleckerli zusätzlich hier im Feierabend auf mich gewartet hat! *hüpf hüpf*




Irina bemalt Porzellan wunderschön von Hand, schaut mal hier!
Für mich also kein Wunder, dass ihre tollen Fressnäpfe ins Buch gewandert sind!




Ich komm aus dem Blättern gar nicht mehr heraus, so ansprechend ist das Buch aufgemacht. Eine ganz moderne, fröhliche Aufmachung und stimmige Fotos machen Lust aufs Nacharbeiten - und die Auswahl schwer. ;-)




Angetan hat es mir ja das Wildschwein aus Wollfilz mit eingenähtem Quietscher. :o)
Aber noch bin ich am Überlegen, was ich für Quint umsetzen könnte...




Wenn ihr selbst Hundebesitzer seid und gerne kreativ arbeitet, dann bietet auch das Buch über 40 unterschiedliche DIY-Projekte. Ob gestrickt, gehäkelt oder genäht - aus verschiedenen Materialien entsteht hier Nützliches und Witziges, bestimmt auch der Hit als Geschenk für andere Hundeliebhaber!

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich freu mich immer wie Bolle, wenn ich auch mal so ein Glück habe. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Deine Umsetzung des Schweinchens.
    Viele Grüsse, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    freut mich sehr, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte und Dir das Buch so gut gefällt! Dann bin ich ja gespannt, wie Du Quint verwöhnst ;o)
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...