Sonntag, 12. Oktober 2014

Socken mit Würfelmuster

Aus meiner Krankzeit habe ich mir ein neues Sockenprojekt mit in den Alltag genommen - Socken mit Würfelmuster.
Wenn die Wolle reicht, wird es ein Weihnachtsgeschenk... Wenn man, wie ich, viele selbstgemachte Dinge verschenkt, ist Oktober eine gute Zeit für die ersten Umsetzungen!






Die Anleitung ist nicht schwer. Ihr findet sie hier für die Größen 35-43.

Kommentare:

  1. Tolle Socken in einer Superfarbe.
    LG, Maartje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maartje, danke. :-)
      Der erste Strumpf ist fertig und das Muster kommt wirklich gut zur Geltung. Man muss auch nicht viel mitdenken - immer schön auf 4 zählen reicht ;-) -, sodass man schnell Fortschritte sieht.

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe Sie zum "Liebster Blog Award" nominiert. Vielleicht haben Sie ja Lust mitzumachen?
    http://silkelangehans.blogspot.com/2014/10/nominierung-zum-liebster-blog-award.html

    Herzliche Grüße
    Silke Langehans von Kosmetik & Natur

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Socken mit eingestricktem Karomuster sind ja eine tolle Idee! Ich stricke derzeit einen Pullover im selben Muster (allerdings in grau), wäre aber nie darauf gekommen, dass man das auch bei Socken machen kann. Na, wieso eigentlich nicht? Dein Beispiel zeigt ja, dass es echt genial ausschaut und mal etwas anderes ist! :-)
    Liebe Grüße
    Schoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schoko,
      Respekt vor so einem Großprojekt! Wie weit bist du denn schon? Kann man Bilder sehen?
      Das Muster macht echt was her, obwohl es ja eigentlich echt simpel ist. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...