Freitag, 28. November 2014

In der Weihnachtsbäckerei 2014




Hach! Ehrlich, das Beste ist doch einfach ein freier Tag Ende November, um in aller Ruhe das Haus zu putzen, durch die Läden zu schlendern - oder um Plätzchen zu backen! :-)




Während ich hier sitze, meine Bilder sortiere und blogge, ruhen im Kühlschrank drei Teige zur weiteren Verarbeitung, frisch gebackene Lebkuchen kühlen aus... und im Spülbecken türmen sich die klebrigen Schüsseln. ;-)





Man muss einfach Prioritäten setzen! *tee schlürf* *füße hochleg*
:-D




Backt ihr auch?

Hier meine Liste zum Inspirieren für euch.


1 Kommentar:

  1. Hi,
    oh ja, letztes Wochenende habe ich schon mit Kokosmakronen gestartet, heute will ich dann mal einen ungefähren Plan erstellen und dann auch gleich mit dem Backen und Basteln loslegen :)
    Viel Spaß noch ;)
    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...