Montag, 7. Dezember 2015

Zwei, drei, vier Paar Babyschühchen

In meinem Familien- und Freundeskreis gab es 2015 einen regelrechten Babyboom. :-)
Ich bin die letzten Monate also fast gar nicht aus dem Stricken von süßen Babyschühchen raus gekommen. Sie sind wirklich praktisch - am Anfang kann man sie bequem über den Strampler anziehen, später über eine dünnere Strumpfhose. Da sie schön dehnbar sind, passen sie eine Weile.

Die Schühchen habe ich entweder als Kleinigkeit alleine mit einer Karte verschenkt. Oder zusammen mit einem gekauften Geschenk, damit auch noch etwas Selbstgemachtes mit dabei ist.
Und was soll ich sagen - sie kamen immer super an, was mich besonders freut und motiviert hat. :-)

Zusammen mit einem maritimen Latz/ Halstuch für einen Jungen:





Und im Ringeldesign für zwei Mädchen:










Die Anleitung ist wieder von hier.

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich süß! Ich hab mal welche gehäkelt, aber die waren viel zu klein, seit dem hab ich es aufgegeben ....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...