Dienstag, 16. Februar 2016

Lass uns zusammen Bötchen fahren! Ein selbstgenähter Kurzambody in Gr. 68

Bestimmt hat mich der Blick ins Fotoarchiv von 2013, speziell unser Freiburg-Ausflug, zur Stoffwahl inspiriert... oder einfach die Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Strand bei den derzeitigen Temperaturen um die 3°C! :-)




Entstanden ist jedenfalls in der vergangenen Woche ein erster sommertauglicher Kurzarmbody für das Löwenmädchen aus Jersey mit Papierschiffchenmotiven in Gr. 68.




Ich übe ja immer noch das Nähen mit dehnbarem Stoff und habe noch nicht so richtig ein Gefühl für Bündchen & Co. Von daher wellt sich leider auch noch die ein oder andere Stelle, z.B. unten am Beinausschnitt. Aber der Teil verschwindet ja glücklicherweise in der Hose, also habe ich nicht noch einmal aufgetrennt...




Stoffe: Jersey Schiffe + Bündchen


Verlinkt mit: Sew Mini

PS: Die tollen Freiburger Bächleboote gibt es mittlerweile übrigens auch online zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...